how to build your own website for free

YouTube

YouTube

Ich habe mich in den letzten Wochen und Monaten mal an etwas Neuem versucht! Ja es ist wahr, ich habe mit YouTube angefangen! Doch aus einem ganz bestimmten Grund: Viele Freunde, Bekannte und Andere fragten mich immer häufiger, wie ich programmieren gelernt habe. Diese Frage ist zwar sehr leicht zu beantworten, doch hat meine Antwort "durch YouTube Tutorials" oft eine sehr lange Diskussion hervorgerufen. Hierbei ging es darum, wieso ich nicht selbst solche YouTube Tutorials machen würde. Darauf habe ich immer gesagt, dass ich noch nicht bereit bin. Aber mittlerweile fühle ich mich bereit, anderen Menschen etwas beizubringen. Denn letzendlich ist Programmieren das Hobby, in das ich am meisten Zeit und Geld investiere und somit ist es auch automatisch ein sehr großer Teil meines Lebens geworden. Wenn man etwas sehr lange macht, dann entwickelt man eine Art Expertise. Um das nochmal klar zu stellen, ich finde nicht, dass ich der beste Programmierer der Welt bin, sondern denke eher, dass ich noch ganz am Anfang stehe. Ich will nur sagen, wenn man programmieren lernen will, braucht es sehr viel Zeit, doch ist am Ende definitv nicht umsonst gewesen. Um jetzt mal wieder auf YouTube zurück zu kommen: Mein Kanal besteht hauptsächlich aus Tutorials zur Programmierung. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal oben auf "Jetzt besuchen" klickt. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meinen VIdeos oder auch anderen Dingen habt, schreibt mich gerne auf Discord an. Den Link zu meinem Discord findet ihr HIER.

© Copyright 2018-2020 MCTzOCK - All Rights Reserved